Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.
Ehrung von H.-J. Wittke - © SPD Stahnsdorf

Nachrichten

Hans-Jürgen Wittke über 65 Jahre SPD-Mitglied

Seltene Ehrung in Stahnsdorf

Auf der Mitgliederversammlung am 19. November konnten der Vorsitzende der SPD Stahnsdorf Frank Schütze und sein Vorgänger im Amt, Heinrich Plückelmann, eine sehr bedeutungsvolle und besonders seltene Ehrung vornehmen: Das Stahnsdorfer SPD-Mitglied Hans-Jürgen Wittke kann auf eine über 65-jährige SPD-Mitgliedschaft zurückblicken. Eingetreten war Wittke 1953, nachdem ihm Herbert Wehner seinerzeit persönlich den Aufnahmeantrag übergeben hatte. Nach Stationen in Hamburg und im Raum Hannover lebt der 88-jährige Jubilar nun schon fast 20 Jahre in unserer Region in der Nähe seines Sohnes.

25.11.2019

Information

Nächste Versammlungen

finden wegen der Corona-Krise NICHT statt.

Weitere Termine

Archiv

Banner #digitalLEBEN

#digitalLEBEN

#DigitalLeben (PDF)

Banner Dr. Manja Schüle - © BILDHAUS

Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg

Dr. Manja Schüle

Banner Sebastian Rüter - © Dirk Pagels

Landtags­abgeordneter

Sebastian Rüter